Oberarzt / Oberärztin Gastroenterologie

PERMACON GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Ballindamm 6

Oberarzt / Oberärztin Gastroenterologie PERMACON GmbH München Routinierte Durchführung von diagnostischen Standarduntersuchungen (ÖGD, Coloskopie, Blutstillung, Sonographie); Routinierte Durchführung von interventionellen Untersuchungen.

Herzlich Willkommen Bei Für Unseren Auftraggeber Eine Renommierte Klinik In Privater Trägerschaft Im Herzen Von München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Oberarzt / Oberärztin Für Innere Medizin Mit Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie Im Ambulanten Und Stationären Sektor Die Akutklinik Der Grund- Und Regelversorgungsstufe Verfügt über Die Hauptabteilungen Für Chirurgie Innere Medizin (schwerpunkte Kardiologie Und Gastroenterologie) Anästhesiologie Und Orthopädie Und Führt 100 Stationäre Betten Und Versorgt Privatpatienten Und Kassenpatienten Stationär Wie Auch Ambulant Für Die Gastroenterologische Abteilung Der Klinik Der Inneren Medizin Suchen Wir Einen Facharzt Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Ausgewiesener Expertise Auf Dem Gebiet Der Diagnostischen Und Interventionellen Gastro­enterologie Durch Ihr Know-how Und Ihre Am Wissenschaftlichen Fortschritt Orientierten Denk- Und Handlungs­weise Tragen Sie Zu Einer Patientenorientierten Steigerung Der Versorgungsqualität Des Leistungsspektrums Und Einer Unverwechselbaren Positionierung Des Medizinisches Versorgungszentrums Auf Dem Markt Bei Gastroenterologe Kardiologe Facharzt Arzt Mediziner Humanmedizin Innere Medizin Oberarzt / Oberärztin Gastroenterologie Routinierte Durchführung Von Diagnostischen Standarduntersuchungen (ÖGD Coloskopie Blutstillung Sonographie) Routinierte Durchführung Von Interventionellen Untersuchungen München

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)

Finanzbuchhalter/in
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)